Hoffnungsschimmer

Hoffnungsschimmer

Hoffnungsschimmer

er bewegt trotz Zeiten der Stille, oder Stillstands, förmlich gefühlten Rückschritts, das Gefühl der Hoffnung, ein Schimmer, siehst Du ihn funkeln. In den Augen und in deinem Herzen. Deine Sinne schlafen. Wach auf. Es wird weiter gehen. Frage nicht nach dem WANN, aber hoffe auf das WIE. JETZT! Lasse Dich berühren vom Hoffnungsschimmer.

Das Stück Hoffnungsschimmer ist in einem Fluß entstanden. Die beginnenden Arpeggio Akkorde waren die Basis. BOSS RC 30 – Recording und Looping. Danach kamen die Ideen mit dem Schimmer Effekt des Boss RV-6 Reverb Pedals. Improvisation.(mit ein zwei Intonationbugs – aber gut so) Overdubbing, Einspielen einer Basslinie mit PIZZ, sowie ein Rhythmus Unterbau durch Schlagen auf den Steg,… eine Video Clip Fassung liegt im YouTUBE Channel unter ecellode.